'GNTM'-Gewinnerin Barbara Meier spricht über ihren neuen Freund Klemens Hallmann

Barbara Meier spricht zum ersten Mal über ihren neuen Freund Klemens Hallmann
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Wiener Opernball © action press, Starpix / picturedesk.com

Barbara Meier: "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen"

Die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Gewinnerin Barbara Meier (29) ist nach der Trennung von Filmproduzent Oliver Berben wieder in festen Händen. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Klemens Hallmann (40) und ist vermögender Unternehmer aus Österreich. Im Interview mit der Zeitschrift 'Gala' verrät sie, warum sie ihre Beziehung jetzt öffentlich machen will.

- Anzeige -

"Wir sind schon seit einiger Zeit zusammen auf Events unterwegs, und ich wurde immer gefragt, wer der Mann an meiner Seite denn ist", erzählt das Model. "Jetzt habe ich keine Lust mehr, ihn zu verschweigen. Es hat sich falsch angefühlt, immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin."

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30

Das Paar habe sich vor einiger Zeit bei einem Event durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Danach sei aber erstmal für viele Monate Funkstille gewesen, bis sie sich schließlich ganz spontan zum Essen trafen. "Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist", schwärmt sie. "Der erste Kuss ließ dann aber nochmal zwei Monate auf sich warten."

Die Fotografen und die Presse sei für den kamerascheuen Klemens schon eine Umstellung gewesen. Aber es gebe Barbara "eben nicht ohne Medien". Die 29-Jährige schätze an ihrem Freund vor allem, dass er "ein Macher-Typ", "ein straighter Geschäftsmann" und auch "ein bisschen Bad Boy" sei. Auch Kinder könne sie sich gut vorstellen: "Das muss nicht dieses oder nächstes Jahr sein, aber ich freue mich schon sehr darauf."

— ANZEIGE —