"GNTM"-Finale wird am 28. Mai nachgeholt

"GNTM"-Finale wird am 28. Mai nachgeholt
Die Jury von "Germany's Next Topmodel": Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop © ProSieben/Richard Huebner

"Germany's Next Topmodel 2015" wird am 28. Mai gekürt, das teilte ProSieben nun auf Twitter mit. Das Finale wird zur Prime Time gesendet, heißt es außerdem. Die Castingshow von Heidi Klum, die eigentlich schon am Donnerstagabend ihren Höhepunkt finden sollte, musste aufgrund einer Bombendrohung vorzeitig abgebrochen werden.

- Anzeige -

Sendung zur Prime Time

Zum Zeitpunkt der Evakuierung waren nur noch drei der vier Finalistinnen im Rennen, Katharina (19) war bereits ausgeschieden. Wer am Schluss Klums Nummer eins wird, entscheidet sich demnach zwischen Anuthida (17), Ajsa (17) und Vanessa (18). Wie genau sich die Nachholsendung abspielen wird, ist noch nicht bekannt.

ProSieben hatte die Live-Übertragung aus der SAP-Arena in Mannheim gestern Abend gegen 21:30 Uhr unterbrochen. Zunächst hieß es, es gäbe technische Probleme, gut eine Stunde später wurde bestätigt, eine anonyme Anruferin habe damit gedroht, eine Bombe hochgehen zu lassen. Das Gebäude wurde daraufhin evakuiert.

— ANZEIGE —