GNTM 2016: Diese Teilnehmerin ist Michael Michalskys Favoritin

Für Michael Michalsky (49) sticht ein Nachwuchsmodel bei 'Germany's next Topmodel' besonders hervor.

- Anzeige -

"Ich finde sie sehr toll!"

Der Designer ist in diesem Jahr zum ersten Mal bei der alljährlichen Nachwuchsmodelsuche von ProSieben dabei. Bis zum Finale sind es zwar noch einige Wochen hin, doch für den Neuen in der Jury-Runde ist besonders eines von Heidi Klums Mädchen eine gebührende Anwärterin auf den Sieg.

"Kim ist toll", schwärmte er im Interview mit dem Magazin 'in' und verstärkte noch: "Ich finde sie sehr toll!"

Kim Hnizdo (19) heißt Michalskys Favoritin mit vollem Namen. Doch warum ist er ausgerechnet von ihr so begeistert? "Sie sieht auf jedem Foto toll aus, selbst wenn es ein Paparazzo-Foto ist."

In der Tat, schon bevor ihre Karriere als Model überhaupt begann, wurde Kim schon zum Opfer der Paparazzi. In Australien liefen die 'GNTM'-Mädels beim Entscheidungswalk über einen roten Teppich, als das tief ausgeschnittene Kleid von Kim verrutschte und den Blick auf ihren blanken Busen freigab. Dumm nur, dass gerade in dem Moment ein Fotograf draufhielt und 'Bild.de' das Foto wenig später veröffentlichte. Für Kim war das Drama damit perfekt - ein tränenreicher Zusammenbruch die Folge. Wenig später zeigte sie sich dann aber schon wieder ganz professionell und nahm die Sache gelassen.

"Mir war nicht bewusst, dass irgendwelche Leute Fotos von mir machen wollen, dass sich die Paparazzi für mich interessieren", sagte sie in der vergangenen 'GNTM'-Folge. "Das dürfen sie ja gerne, aber das nächste Mal bitte angezogen." Von den Juroren auf das Bild angesprochen, entgegnete sie dann ganz cool, sie sei mit dem Thema durch.

Michael Michalsky könnte also Recht behalten: Bei so viel Coolness könnte sich Kim am Ende tatsächlich durchsetzen.

Foto: ProSieben/Micah Smith

Cover Media

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30
— ANZEIGE —