GNTM 2014: War ihre TV-Verlobung nur Show? Jetzt spricht Nancy!

'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Nancy und Freund Marcel
War Nancys Antrag bei 'Germany's Next Topmodel' nur gestellt?

Ist Topmodel-Kandidatin Nancy schon seit 2010 verlobt?

'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Nancy bekam vor einigen Wochen in der Sendung einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund Marcel. Dieser ging vor ihr auf die Knie und hielt vor laufender Kamera um die Hand seiner Freundin an. Nancy nahm den Antrag freudestrahlend an - doch angeblich soll die Verlobung lediglich für das Fernsehen inszeniert worden sein.

- Anzeige -

Laut der Facebook-Seite des zukünftigen Bräutigams ist das Paar in der Tat verlobt, allerdings schon viel länger, als den Zuschauern in der Sendung glaubhaft gemacht wurde. Bei Facebook wurde die Verlobung auf den 13. November 2010 datiert und wäre damit schon rund dreieinhalb Jahre alt.

Steht also schon jahrelang fest, dass Nancy und ihr Marcel heiraten wollen? Oder hat dieser sich bei der Datumsangabe bei Facebook einfach nur verklickt?

Topmodel-Kandidatin Nancy selbst ruderte auf ihrer Facebook-Seite mittlerweile zurück: "Das war unser Datum, an dem wir zusammengekommen sind (13.11.2010). Nur, dass jetzt eben verlobt davor steht. Der Antrag war zu 100% echt und kein Fake!"

Bildquelle: Facebook