GNTM 2014: Ivana und Samantha sind die Favoriten

GNTM 2014: Ivana und Samantha im Finale?
Ivana und Samantha durften zur Pariser Fashion Week

Sie durften für Wolfgang Joop auf den Laufsteg der Pariser Fashion Week

Über die Laufstege in Paris, New York oder Mailand laufen und die Looks der größten Designer präsentieren – davon träumt jedes junge Model. Für die zwei 'Germany’s next Topmodel‘-Kandidatinnen Ivana und Samantha ist dieser Traum jetzt in Erfüllung gegangen. Sie durften im Rahmen der Pariser Fashion Week bei der ‚Wunderkind‘-Show von 'GNTM'-Juror Wolfgang Joop laufen. Ist das etwa ein Indiz dafür, dass die beiden im Finale von 'Germany's next Topmodel‘ stehen?

- Anzeige -

Am 3.März präsentierte Wolfgang Joop in Paris seine Kollektion für das Modelabel 'Wunderkind‘ und hat sich dafür zwei ganz besondere Nachwuchsmodels gekrallt. Ivana (18) und Samantha (17) haben als Kandidatinnen bei 'Germany’s next Topmodel‘ offenbar so viel Eindruck bei dem Modedesigner gemacht, dass sie prompt zwei heiß begehrte Tickets zur Fashion Week nach Paris bekommen haben, um neben internationalen Topmodels über den Laufsteg zu schreiten.

Eine ganz besondere Ehre für die zwei doch recht unerfahrenen Models. Bedeutet das etwa, dass Ivana und Samantha es bis ins Finale von 'Germany’s next Topmodel‘ geschafft haben? Die Sendung ist nämlich längst abgedreht und nur das große Live-Finale mit den drei besten Mädchen steht noch aus. Fakt ist: Auf die Fashion Week schafft es längst nicht jedes Model und auch Heidi Klums erfolgreiche Castingshow ist kein Garant dafür. Wie weit Ivana und Samantha noch kommen werden, wissen wir nicht, aber spätestens seit ihrem Laufsteg-Job für Wolfgang Joop sind die beiden zu den heißesten 'GNTM'-Favoritinnen avanciert.

Bildquelle: Instagram