GNTM 2013: Heidi lässt Milchbubi-Quintett einfliegen

Das sind die Freunde ihrer letzten fünf Kandidatinnen

Anna-Maria, Sabrina, Luise, Maike und Lovelyn: Sie sind die letzten Kandidatinnen aus einer langen Reihe von Bewerberinnen, die ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden möchten. Jetzt ließ Model-Scout Heidi Klum fünf junge Herren nach Los Angeles einfliegen, über deren Anwesenheit sich die Mädchen besonders freuen dürften: ihre Freunde.

- Anzeige -

So ist Anna-Maria bereits seit vier Jahren mit dem 17-jährigen Julian (2.v.r.) zusammen. Aber Moment mal, hatte die 16-Jährige beim Fotoshoot auf Hawaii nicht ein tierisches Bohei veranstaltet, weil sie mit zwei Ureinwohnern fotografiert wurde und ihr das total unangenehm war? „Ich habe ein Problem damit, mit Männern zu shooten“, sagte sie damals. Ach! Dabei war das Shooting doch absolut jugendfrei.

Auch die vier anderen Mädels sind übrigens vergeben. So datet die 18-jährige Luise den drei Jahre älteren Kassim Auale (2.v.l.). Der wiederum dürfte dem Fernsehpublikum als ‚X Factor‘-Kandidat noch in Erinnerung sein, wo er 2011 vor allem durch Texthänger und sein schwaches Nervenkostüm auffiel. Lovelyn (16) wiederum ist mit dem gleichaltrigen Eddie (Mitte) liiert. „Sie hat ein tolles Lachen und einen tollen Körper“, sagte er der ‚Bild‘.

Läster-Zielscheibe Maike ist mit dem 21-jährigen Tammo (rechts) zusammen, und ‚Klassensprecherin‘ Sabrina mit dem 31-jährigen Krankenpfleger Christian (links). Alle Männer glauben natürlich felsenfest, dass ihre Freundin das Rennen machen wird. Wer’s wird? Man wird sehen.