GNTM 2013: Heidi Klum verteilt Geburtstagstorte

Heidi Klum verteilt Geburtstagstorte
Kurz vor dem Finale treffen sich die Kandidatinnen in Berlin © dpa, Kay Nietfeld

Es wird genascht, aber nicht gegessen

Kurz vor dem großen Finale von 'Germany's Next Topmodel' treffen sich die letzten vier Kandidatinnen noch einmal mit Model-Vorbild Heidi Klum bei einer Pressekonferenz in Berlin. Heidi, die am 1. Juni 40 Jahre alt wird, hat ihren Mädels eine Schokotorte mitgebracht - natürlich nicht zum Essen, sondern nur zum Naschen! Denn gerade jetzt, vor der letzten Entscheidung, will sich jede einzelne Kandidatin von ihrer besten (und schlanksten) Seite zeigen.

- Anzeige -

Sabrina (21), Luise (18), Lovelyn (16) und Maike (19) sind die Finalistinnen der achten GNTM-Staffel und proben derzeit fleißig in einem Trainingscamp für die Liveshow in Mannheim. Auch optisch haben sich drei von ihnen mittlerweile verändert: Luise, Lovelyn und Maike haben eine Haarverlängerung bekommen und stehen somit ihrer langhaarigen Konkurrentin Sabrina (links im Bild) in nichts mehr nach.

Noch sieht es ganz danach aus, als würden sich alle gut verstehen, doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Vor allem Maike (rechts im Bild) sorgte in der achten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' für ordentlich Zündstoff und war vielen ein Dorn im Auge. Überraschenderweise schaffte die Außenseiterin dennoch den Sprung ins Finale.

(Bildquelle: dpa)