Glasperlenspiel: Wie viel Ruhm hält die Liebe aus?

Glasperlenspiel: Wie viel Ruhm hält die Liebe aus?
Glasperlenspiel © Cover Media

Glasperlenspiel trennen Berufliches von Privatem.

- Anzeige -

"Das werden wir sehen"

Die deutsche Popband ('Nie vergessen') besteht aus dem Gesangs-Duo Carolin Niemczyk (24) und Daniel Grunenberg (26), das nicht nur auf der Bühne, sondern auch als Liebespaar gemeinsame Sache macht. Angst davor, dass ihre Musikerkarriere ihre Beziehung zerstören könnte, haben sie aber keine.

"Das werden wir sehen. Aber ich glaube nicht, dass der Erfolg zwischen uns stehen wird", antwortete Carolin 'Top.de' auf die Frage, wie viel Ruhm ihre Liebe aushalte. "Wir versuchen, das Private und Berufliche so gut es geht zu trennen."

Daniel findet es indes unnötig, "sich mit solchen Gedanken verrückt zu machen und sich damit zu belasten". Sollte es zur Trennung kommen, würde das zudem nicht unbedingt auch das Ende der Gruppe bedeuten. "Falls es soweit kommen sollte, was wir natürlich nicht hoffen, werden wir uns dann damit beschäftigen", fügte der Sänger hinzu.

Über das Ende von Glasperlenspiel müssen sich Fans also erstmal keine Gedanken machen. Stattdessen dürfen sie sich auf die anstehende Tour der zwei Stars freuen, die Carolin und Daniel ab dem 2. Juni mit Schlager-Lady Helene Fischer (30, 'Atemlos durch die Nacht') bestreiten werden. Anschließend touren sie nochmal solo durch Deutschland und geben Songs von ihrem neuen Album 'Tag X' zum Besten.

Sind Glasperlenspiel aufgeregt? "Wenn ich jetzt daran denke, dass es einfach jetzt schon bald losgeht, schlottern mir schon ein bisschen die Knie", gestand Carolin Niemczyk unlängst gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Egal - los gehts am kommenden Dienstag in Rostock.

Cover Media

— ANZEIGE —