Giulia Siegel zeigt ihre Kinder bei Filmpremiere in München

Zum ersten Mal brachte Giulia Siegel ihre Kids mit auf den Roten Teppich
Zum ersten Mal brachte Giulia Siegel ihr e Zwillinge Nathan und Mia mit auf den Roten Teppich © imago stock&people

Nathan und Mia durften zum ersten Mal auf den Roten Teppich

Zum ersten Mal hat Giulia Siegel jetzt ihre drei Kinder mit auf den Roten Teppich gebracht. Zur Filmpremiere von 'Die Hüter des Lichts‘ durften in München die Zwillinge Nathan und Mia und Bruder Marlon mit - allesamt mit großen Zukunftsplänen im Gepäck: „Ich will Schauspieler werden", verriet der 10-jährige Nathan keck in die RTL-Kamera. Und Zwillingsschwester Mia schießt hinterher: „Ich will Ärztin und Schauspielerin werden."

- Anzeige -

Häufig soll es solche Auftritte aber nicht geben, verrät Giulia Siegel: „ Das wird nicht oft stattfinden, dass meine Kinder mit über den Teppich gehen. Ich denke einmal im Jahr reicht.“ Schade eigentlich!

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —