Giulia Siegel ungeschminkt: So reagieren die Promis auf ihren 'No-Make-up'-Test

Giulia Siegel
Ist sonst eigentlich immer top geschminkt: Giulia Siegel © München: "Schwiedermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern ke

Giulia Siegel fühlt sich auch ungeschminkt sehr wohl

Sich natürlich und ungeschminkt zeigen ist bei den Stars momentan so angesagt wie noch nie. Ohne Make-Up einmal in die Kamera lächeln - damit soll demonstriert werden, dass auch unter der dicken Puderschicht eine wahre Schönheit verborgen liegt. Doch würden sich die Promis auch ohne die Möglichkeit auf nachträgliche Löschung, Filter und optimale Lichtverhältnisse so zeigen? Auf einer Party ganz ohne Make-Up auftauchen? Wohl kaum!

- Anzeige -

Was sich für viele Frauen wie ein Alptraum anhört, hat Giulia Siegel für RTL getestet. Komplett ungeschminkt ist die 40-Jährige auf eine Party anlässlich des 30. Geburtstages der Kosmetikfirma 'Artdeco' gegangen. Wie lange sie es so 'natürlich' ausgehalten hat und wie die Promis darauf reagiert haben, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —