Giulia Siegel schickt sexy Urlaubsgrüße

Giulia Siegel schickt sexy Urlaubsgrüße
Giulia Siegel am Strand von Forte dei Marmi © facebook.com/giuliasiegel

"Letzter Tag am Strand in Italien Gruß. Heute Abend geht's knapp 900 km mit dem Auto nach Hause .... #clubpennone #fortedeimarmi", mit diesem harmlosen Kommentar versehen, hat DJane Gulia Siegel (41) ein Video von sich im weißen Bikini gepostet, das die Männerherzen höher schlagen lässt. Entsprechend die Kommentare: "Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix. Boahhhhh!" oder "Top Figur" oder "Tolle Aussichten!" oder "Du bist so süß und hübsch und sexy", zeigen sie sich begeistert.

Letzter Tag am Strand

Offenbar war die Münchnerin mit ihrer Familie im Urlaub, denn laut eigenen Angaben im Video spiele sie nun "Canasta - wie die letzten Tage auch". Schön illustriert wird das durch ein Facebook-Foto vom vergangenen Mittwoch, das die Tochter von Komponist Ralph Siegel (70) zusammen mit der eigenen Tochter beim Kartenspielen zeigt.



spot on news

— ANZEIGE —