Giulia Siegel geht top gestylt zum Zahnarzt

Giulia Siegel: Mit Zahnlücke top gestylt zum Zahnarzt
Giulia Siegel ging top gestylt zum Zahnarzt © facebook.com/giuliasiegel

Haushaltsunfälle passieren so schnell! Das musste nun auch DJane Giulia Siegel (41) erleben: Sie hat einen Kleiderbügel mit ihren Zähnen festgehalten und sich dabei einen ihrer vorderen Beißer abgebrochen, wie sie auf ihrem Facebook-Profil mitgeteilt hat. Der Gang zum Zahnarzt war unvermeidlich - und Siegel war dabei top gestylt.

Unfall mit einem Kleiderbügel

Das "Zahnarzt Outfit", wie sie es auf Facebook nennt, bestand aus einer auberginefarbenen Stoffhose mit weißen Punkten, einem schwarzen Rollkragenpullover, schwarzen Stiefeletten von Buffalo und einer schwarzen Tasche von Azzedine Alaia. Die Haare hatte Siegel zu einem Knoten zusammengebunden. Der Zahn wurde übrigens erst einmal angeklebt. Nächste Woche bekomme sie dann einen neuen, ließ Siegel ihre Fans wissen.

spot on news

— ANZEIGE —