Gitta Saxx: "Bete für dich Felix"

Gitta Saxx, die Ex-Freundin von Felix Baumgartner, drückte ihm vor dem Sprung die Daumen.
"Bete für dich Felix!" Seine Ex-Freundin Gitta Saxx drückte Felix Baumgartner die Daumen.

Seine Ex-Freundin drückte ihm die Daumen

Jahrelang hatte sich Felix Baumgartner auf diesen Moment vorbereitet - und dann war es endlich soweit. Am 14. Oktober raste der Extremsportler mit 1.340 km/h in Richtung Erde und wird jetzt nach seinem Sprung aus der Stratosphäre weltweit gefeiert. Wie wichtig dieser Moment für ihn war, weiß auch Gitta Saxx. Mit dem Jahrhundert-Playmate war Baumgartner vor Jahren liiert. Via Facebook drückte die 47-Jährige ihrem Ex kurz vor seinem Sprung die Daumen: "Bete für dich Felix!"

- Anzeige -

Mit Saxx war der Österreicher gut ein lang Jahr zusammen, als beide feststellten, dass sie nicht zusammenpassen. "Sie ist schön, herzlich, kuschelt gern daheim. Aber irgendwann hab ich ihre Allüren nicht mehr ausgehalten", sagte der 43-Jährige nach ihrer Trennung über seine berühmte Ex-Freundin.

Heute ist Baumgartner mit seiner großen Liebe Nicole Öttl zusammen. Auch sie war heilfroh, als ihr Freund nach dieser waghalsigen Aktion wieder heil auf der Erde ankam. Doch die Aufregung ist noch lange nicht vorbei, denn die nächsten zwei Jahre will Baumgartner rund um den Globus jetten und Interviews über das Abenteuer seines Lebens geben. Erst dann beginnt sein 'normales' Leben. Dann will der gefeierte Sportler Hubschrauberpilot werden, seine Freundin Nicole heiraten und mit ihr eine Familie gründen.

(Bildquelle: Imago/dpa)

— ANZEIGE —