Gisele Bündchens Sohn heißt Benjamin

Gisele Bündchens Sohn heißt Benjamin
© dpa, epa efe Ballesteros

Rund 14 Tage nach der Geburt ist Topmodel Gisele Bündchen mit dem Namen des Babys rausgerückt. Der Kleine soll Benjamin heißen. Das berichtet die ‚Bild’-Zeitung. "Benjamin ist ein Segen und ich könnte nicht glücklicher sein", so die 29-Jährige auf ihrer Website.

- Anzeige -

Die Ex von Leonardi DiCaprio war am 8. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem war der Name des Kleinen ein Geheimnis gewesen. Ehemann Tom Brady hatte gesagt, der Name sei eigentlich schon lange vor der Geburt klar gewesen. Doch kurz vorher habe Gisele wieder alles über den Haufen geworfen. Ob der Kleine nun Benjamin Bündchen oder Benjamin Brady heißt, ist jedoch nicht klar. Ein Doppel-B wird’s aber allemal...

— ANZEIGE —