Gisele Bündchen liebt es zu stillen

Gisele Bündchen liebt es zu stillen
© Splash News

Vom Supermodel zur Supermama

Topmodel Gisele Bündchen hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Stillen! Wie 'Showbiz Spy' berichtet, gibt es für das Supermodel, das gerade vom 'Forbes Magazine' zu dem bestbezahlten Model der Welt erklärt wurde, nichts Schöneres als ihrem kleinen Benjamin die Brust zu geben.

- Anzeige -
Gisele Bündchen liebt es zu stillen
© Splash News

"Es ist ein einzigartiger Moment, wenn sich der Körper verändert, um jemand anderes zu ernähren", so Bündchen. Zum Thema Stillen oder Fläschchen hat sie deshalb auch eine ganz konkrete Meinung: "Die Brust zu geben ist essentiell für das Neugeborene und schafft eine Bindung zwischen Mutter und Kind. Das Wichtigste für mich ist es, die beste Mutter für meine Kinder zu sein.“ Sind auf diese Weise die Pfunde so schnell wieder gepurzelt? Die frischgebackene Mama ist nur fünf Monate nach der Geburt nämlich in Topform.

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —