Gisele Bündchen lächelt die Beauty-OP weg

Gisele Bündchen nach der OP
Topmodel Gisele Bündchen soll sich einer Beauty-OP unterzogen haben. © James Haynes/ Splash News

Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich

Vor Tagen deckte die 'New York Post' auf, dass Gisele Bündchen in eine Burka gehüllt eine Schönheitsklinik aufsuchte. Nun gibt es die ersten Fotos nach den mutmaßlichen Operationen. Darauf lächelt das Topmodel die OP weg - wenn auch mit angeschwollenen Augen.

- Anzeige -

Obwohl sie sich im April vom Laufsteg verabschiedet hatte, weil sie nicht mehr unter dem Druck, perfekt aussehen zu müssen, stehen wollte, hat sich Gisele Bündchen nun wohl einer Schönheitsoperation unterzogen. Der 'New York Post' soll ein Insider bestätigt haben, dass Bündchen eine Brust-OP und eine Straffung der Augenpartie hat machen lassen. Rund 10.000 Euro soll der Eingriff gekostet haben.

— ANZEIGE —