Gisele Bündchen: Es wird ein Junge!

Gisele Bündchen: Es wird ein Junge!
© ST / Splash News

Gisele Bündchen: Es wird ein Junge!

Erst vor Kurzem hat Football-Star Tom Brady offiziell bestätigt, dass seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen, schwanger ist und im Dezember ihr erstes Kind erwartet - jetzt steht angeblich auch schon fest, was es wird. Wenn man dem ‚National Enquirer’ glauben darf, wird es ein Junge!

- Anzeige -

"Es war Tom und Gisele egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, solange es einfach nur gesund ist. Aber jetzt, wo Gisele weiß, dass es ein Junge wird, ist sie so aufgeregt, dass sie es allen Leuten erzählt", sagte ein Freund dem Blatt zufolge.

Angeblich hat das brasilianische Topmodel auch schon einen Namen für den Kleinen: Gabriel. Für die Namenswahl gibt es gleich mehrere Gründe. "Eine Schwester von Gisele heißt Gabriela und sie fand den Namen schon immer schön", verrät ein Insider dem Blatt. "Außerdem wurde sie römisch-katholisch erzogen, und Gabriel ist ein Erzengel, ein Bote Gottes, im Neuen Testament", so ein Freund des Paares.

"Sie ist auch sehr gut mit dem brasilianischen Sänger Gabriel Guerra befreundet. Sie haben sich letztes Jahr in Rio de Janeiro kennengelernt und er schrieb sogar einen Song für sie. Sie mochte das Lied so sehr, dass sie ihn auf ihre Webseite packte."

Für Brady wird es das zweite Kind sein. Er hat bereits einen zweijährigen Sohn mit Ex-Freundin Bridget Moynahan.

— ANZEIGE —