Giovanni und Jana Ina: Kinder sind das Allerschönste! 

Giovanni und Jana Ina: Kinder sind das Allerschönste! 
Jana Ina und Giovanni © Cover Media

Giovanni (37) und Jana Ina Zarrella (38) können sich durchaus vorstellen, noch ein drittes Kind zu bekommen. 

- Anzeige -

Familie hat oberste Priorität 

Auch nach fast zehn Ehejahren scheinen der Ex-Bro'Sis-Sänger ('Wundervoll') und das Model auf Wolke sieben zu schweben: Im August feiert das Traumpaar des deutschen Showbiz seinen zehnten Hochzeitstag. Das Geheimnis ihrer Liebe? "Familie hat Priorität", erklärte der Italiener im Interview mit dem 'OK!'-Magazin.

Giovanni und Ina haben zwei Kinder, der älteste Sohn ist sechs, das Töchterchen zwei Jahre alt. "Wenn die Familie nur eine Sekunde unter meiner Karriere leiden würde, würde ich alles andere sofort fallen lassen", fügte der zweifache Vater hinzu. 

Tatsächlich könnten sich die beiden vorstellen, noch einmal Eltern zu werden. Ein drittes Kind sei durchaus im Gespräch, bei so viel Arbeit müsse allerdings erst einmal der richtige Zeitpunkt gefunden werden. "Wir müssen uns beide nur noch dafür entscheiden. Aber unsere beiden Engel zu Hause sind das Allerschönste und Allerbeste, was man sich vorstellen kann. Und wer einmal in den Genuss gekommen ist, Vater oder Mutter zu sein, der möchte das noch 100 mal erleben", erklärte er weiter. 

Allerdings stellt sich die Frage, ob die viel beschäftigten Promis Zeit für ein drittes Kind hätten. Schließlich sollen die anderen beiden Kinder nicht vernachlässigt werden: "Wir wollen unseren anderen beiden Kindern gerecht werden und sie gut erziehen", sagte Giovanni gegenüber 'InTouch Online'. 

Jetzt steht für Giovanni und Jana Ina Zarrella aber erst einmal der zehnte Hochzeitstag an.

Cover Media

— ANZEIGE —