Ginnifer Goodwin zum ersten Mal schwanger

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas bekommen ein Baby.
Wie im Märchen: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden Eltern © World Entertainment News Network Ltd.

Märchen wird im wahren Leben wahr

Was in der Serie märchenhaft begann, wird im wahren Leben fortgesetzt: Schauspielerin Ginnifer Goodwin und ihr Verlobter Josh Dallas werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte der Sprecher der beiden dem US-Magazin 'People'.

- Anzeige -

Wann ihr Bündel Glück das Licht der Welt erblicken wird, hat das Paar nicht verraten. Ebenso geheim ist bislang das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Die Lovestory von Goodwin und Dallas liest sich wie ein Roman: Das Schauspieler-Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu der Serie 'Once Upon a Time' kennen und lieben. In dem Fantasy-Märchen spielen die beiden - wie passend - 'Snow White' und 'Prince Charming'. Im April 2012 machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Seit Oktober dieses Jahres sind sie verlobt.

Ob noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes die Hochzeitsglocken läuten werden, steht bislang nicht fest. Für den 31-jährigen Josh wäre es bereits die zweite Ehe, für seine vier Jahre ältere Verlobte Ginnifer die erste. In einem Statement der beiden heißt es: "Wir freuen uns, unsere Verlobung zu verkünden und können es nicht erwarten, mit unseren Freunden und der Familie, einschließlich unserer zweiten Familie bei 'Once Upon a Time', zu feiern."

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —