Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas freuen sich über einen Sohn © ABC, Jack Rowand

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben bereits einen gemeinsamen Sohn

Was für schöne Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Ginnifer Goodwin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Somit haben 'Schneewittchen' und ihr 'Prinz Charming' Josh Dallas nun einen zweiten gemeinsamen Sohn.

- Anzeige -

Wie 'E! Online' berichtet, kam der kleine Junge bereits am 1. Juni in Los Angeles zur Welt. Der Kleine soll den Namen Hugo Wilson Dallas tragen. Die beiden Schauspieler, bekannt aus der beliebten Märchen-Serie 'Once Upon a Time', sind bereits Eltern des zweijährigen Oliver Finley.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Das Paar hatte sich 2011 am Set von 'Once upon a Time' kennengelernt. Nicht nur in der Serie hat 'Schneewittchen' ihren 'Prinz Charming' gefunden, sondern auch im wahren Leben verliebten sich die beiden. Im April 2014 folgte dann die heimliche Hochzeit – damals war Ginnifer gerade hochschwanger. Nur sechs Wochen nach der Hochzeit kam ihr erster Sohn auf die Welt. Nun ist ihre märchenhafte Familie um einen kleinen Jungen reicher.

— ANZEIGE —