Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Große Freude über Hugo

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Große Freude über Hugo
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas © Cover Media

Ginnifer Goodwin (37) und Josh Dallas (33) wurden schon am 1. Juni zum zweiten Mal Eltern.

- Anzeige -

Zum zweiten Mal Eltern

Die beiden Schauspieler, die sich einst am Set der Serie 'Once Upon A Time - Es war einmal …' verliebten, gaben im November bekannt, dass ihr Sohn Oliver (2) ein kleines Geschwisterchen bekommen würde. Vergangene Woche war es laut 'E! News' nun endlich soweit: Der kleine Hugo Wilson erblickte das Licht der Welt!

Ginnifer dürfte erleichtert sein, dass sie die Schwangerschaft nun hinter sich hat. Dem Magazin 'People' gestand sie kürzlich nämlich, dass diese nicht einfach für sie war, schließlich war diesmal alles ganz anders als beim ersten Mal. "Jetzt renne ich einem Kleinkind hinterher, arbeite an einer Serie und mache eine Pressetour. Beim ersten Mal hat man noch das Gefühl, man wäre vier Jahre schwanger, jetzt weiß ich nicht mal, in welcher Woche ich bin. Ich muss da im Kalender nachgucken!", so Ginnifer, die ihr Dasein als Mutter allerdings um nichts auf der Welt aufgeben würde. "Letztens haben mein Ehemann und ich darüber gesprochen. Ich sagte: 'Weißt du noch, als wir einfach ins Kino gegangen sind oder ein Buch gelesen haben oder einfach ein Mittagsschläfchen gemacht haben? All die Freizeit, die wir für selbstverständlich genommen haben?' Und mein Mann antwortete: 'Und wir geben das alles wieder auf - nur für diesen Ausdruck von purer Freude im Gesicht unseres Sohnes, wenn er im Swimmingpool getaucht wurde und wieder aus dem Wasser kommt.'"

Seit April 2014 sind Ginnifer und Josh verheiratet, zusammengekommen sind sie bereits Ende 2011.

Cover Media

— ANZEIGE —