Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Das Familienglück wächst

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Das Familienglück wächst
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas © Cover Media

Ginnifer Goodwin (37) wird zum zweiten Mal Mutter.

- Anzeige -

Baby Nr. 2 ist unterwegs

Die Schauspielerin, die seit April 2014 mit ihrem 'Once Upon a Time'-Kollegen Josh Dallas (33) verheiratet ist und mit ihm bereits den 17 Monate alten Oliver Finlay großzieht, erwartet ein Geschwisterchen für den Kleinen. Dies gab das Paar, das seit 2011 zusammen ist, gegenüber dem Magazin 'People' bekannt. Im wievielten Monat Ginnifer ist, verrieten die beiden nicht, auch ob Oliver Finlay sich auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist noch nicht klar.

"Ich habe Prinz Charming geheiratet!", freute sich Ginnifer nach ihrer Hochzeit im Gespräch mit den 'E! News'. "Es ist so ein Klischee! Ich bin so ein glückliches Mädchen und wir haben ein hinreißendes, albernes Kind. Er bringt uns so oft zum Lachen."

Ihr Liebster ist vom Familienleben ebenso angetan und schwärmte in einem früheren 'People'-Interview von seiner Frau: "Es ist außerordentlich, weil sie wirklich die beste Mutter ist, die ich kenne. Es ist außerordentlich, eine Partnerin zu haben, die man all diese Zeit kannte, und sieht, wie sie zu dieser Frau erblüht, die so fürsorglich, so liebevoll und einfach so cool ist. Sie ist so cool und so eine coole Mom. Es ist großartig!"

Kein Zweifel: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden auch für den erneuten Nachwuchs wundervolle Eltern sein.

Cover Media

— ANZEIGE —