Ginnifer Goodwin: Im Hafen der Ehe

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas © Cover Media

Ginnifer Goodwin (35) hat ihren Verlobten Josh Dallas (32) geheiratet.

- Anzeige -

Sie hat geheiratet

Nachdem sich das Paar 2011 am Set der Serie 'Once Upon a Time – Es war einmal...' traf, ist es nun in den Hafen der Ehe eingelaufen. Wie 'People' berichtet, gab es sich gestern in Kalifornien das Ja-Wort.

Für die schöne Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf Dich') ist dies aber nicht der einzige Grund zur Freude: Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Gatten erwartet sie außerdem ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird und wann der Nachwuchs zur Welt kommt, haben die werdenden Eltern bisher aber nicht enthüllt.

Ihre Verlobung gaben Goodwin und der Darsteller ('Thor') derweil im Oktober des vergangenen Jahres bekannt. "Wir sind überglücklich, unsere Verlobung ankündigen zu können, und können es kaum erwarten, mit unseren Freunden und unserer Familie zu feiern - darunter auch unsere Familie am Set von 'Once Upon a Time'", hieß es damals in einem Statement. Einen Monat später kamen die Berichte um die Schwangerschaft der Amerikanerin auf.

Für Ginnifer Goodwin ist dies übrigens die erste Ehe; Dallas war in der Vergangenheit indes bereits mit der Schauspielerin Lara Pulver (33, 'Sherlock') verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —