Ginnifer Goodwin freut sich auf zweiten Sohn

Ginnifer Goodwin freut sich auf zweiten Sohn
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas © Cover Media

Ginnifer Goodwin (37) und ihr Ehemann Josh Dallas (33) erwarten einen zweiten Jungen.

- Anzeige -

Ginnifer Goodwin: Es wird wieder ein Junge

Das Paar, das gemeinsam für die TV-Serie 'Once Upon a Time' vor der Kamera steht, gab im vergangenen November bekannt, dass Söhnchen Oliver ein Geschwisterchen bekommen wird. Nun steht fest: Der Kleine darf sich auf einen jüngeren Bruder freuen. Das verriet Ginnifer bei der Premiere ihres neuen Films 'Zoomania' dem Magazin 'E! News'.

Seit April 2014 sind Ginnifer und Josh verheiratet, zusammengekommen sind sie bereits Ende 2011. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt des gemeinsamen Sohns Oliver im Mai 2014, wie Josh dem 'People'-Magazin vor einiger Zeit verriet. "Es ist außerordentlich, weil sie wirklich die beste Mutter ist, die ich kenne. Es ist unglaublich, eine Partnerin zu haben, die man all diese Zeit kannte, und zu sehen, wie sie zu dieser Frau erblüht, die so fürsorglich, so liebevoll und einfach so cool ist. Sie ist eine wirklich coole Mom. Es ist großartig!"

Nun bekommen die begeisterten Eltern ganz bald noch einmal Nachwuchs. Den errechneten Termin haben sie bislang nicht verraten, und einen Namen haben sie wohl auch noch nicht. Aber der große Bruder Oliver kann es wohl kaum noch abwarten und tätschelt nach Angaben von Ginnifer Goodwin gern ihren Bauch mit den Worten "Hi, Baby."

Cover Media

— ANZEIGE —