Ginnifer Goodwin: Auf Diät seit sie neun ist

Ginnifer Goodwin: Auf Diät seit sie neun ist
© Frazer Harrison

Leben mit den Weight Watchers

Wer in Hollywood Erfolg haben will, muss dünn sein. Das gilt auch schon für die ganz Kleinen. In einem Interview mit dem 'Health Magazine' verriet die Schauspielerin Ginnifer Goodwin ('Mona Lisas Lächeln'): "Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr auf Diät.“

- Anzeige -

Die 32-Jährige fügt hinzu: "Ich bin seit 23 Jahren Mitglied bei den 'Weight Watchers'. Auch jetzt im Moment lebe ich danach.“ Für Goodwin ist das die einzige Möglichkeit, ihr Gewicht zu halten. Aber warum das alles? "Ich hatte noch nie ein dramatisches Gewichtsproblem. Ich tendiere nur dazu, mich gehen zu lassen, und dann muss ich wieder auf den richtigen Weg gebracht werden, um meinen Hosenknopf zuzubekommen.“

Ginnifer Goodwin: Auf Diät seit sie neun ist
© Getty Images, Andrew H. Walker

Ihr aktuelles Gewicht wollte Goodwin jedoch nicht verraten. Doch sie erklärte, dass sie sich selbst ein so genanntes "Aufnahme-Gewicht“ auferlegt hat, das sie erreicht, bevor sie vor der Kamera steht. Sie sagt: "Es ist das Gewicht, bei dem ich nicht ausflippe, wenn ich mich selbst auf der Leinwand sehe.“

(Fotos: Getty)

— ANZEIGE —