Gina Rodriguez wünscht sich Nachwuchs

Gina Rodriguez wünscht sich Nachwuchs
Gina Rodriguez © Cover Media

Gina Rodriguez (31) muss einen Weg finden, ohne Schwangerschaft Mutter zu werden.

- Anzeige -

Baby ohne Schwangerschaft

Als Jane Villanueva in der Hitserie 'Jane The Virgin' wird Gina versehentlich befruchtet und bekommt ein Kind, obwohl sie noch jungfräulich ist. Die Dreharbeiten mit Baby haben die Schauspielerin ins Grübeln gebracht:

Ist es auch im wahren Leben Zeit für ein Kind? Ganz klar ja: Gina Rodriguez will Mutter werden.

Zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres (57) lachte sie: "Sie brachten das Baby zum Set und meine Eierstöcke waren gleich in heller Aufregung! Ich will unbedingt ein Kind, ich will nur nicht den ganzen Prozess. Ich will einfach nur, dass eins kommt."

Ellen, clever wie immer, schlug der Schauspielerin daraufhin vor, zu adoptieren. Die Idee gefiel Gina sehr: "Ja, das könnte ich tun. Ich möchte auf jeden Fall adoptieren!"

In Deutschland läuft 'Jane The Virgin' auf SIXX, in den USA ist die Serie ein echter Hit. Die Geschichte der unbefleckten Empfängnis bringt allerdings eine unangenehme Frage mit sich, die Gina Rodriguez immer wieder und wieder gestellt bekommt: Ob sie denn noch Jungfrau sei! "Ich antworte dann immer, dass ich 31 Jahre alt bin. Das war's", lachte die Amerikanerin.

Cover Media

— ANZEIGE —