Gina Lisa: Romulo ade und schon ein Neuer?

Gina Lisa: Romulo ade und schon ein Neuer?
© WENN.com, TF2/HSS

Das Model soll mit Rapper Kay One rumgeknutscht haben

Im Job weiß sie, was sie will, im Privaten offenbar nicht so genau: Nach nur vier Monaten soll sich Gina-Lisa Lohfink von Kevin Kuranyis Bruder Romulo getrennt haben. Das berichtet die 'Bild'. Doch die 23-Jährige scheint nicht gerade Trübsal zu blasen, denn sie soll schon den Nächsten am Haken haben. Jetzt wurde sie dem Bericht zufolge gesehen, wie sie in einer Stuttgarter Bar mit dem Rapper Kay One rumknutschte.

- Anzeige -

Angeblich kennen sie sich schon länger. Kay One jedenfalls ist optimistisch, dass was draus wird. "Ich glaube schon, dass Gina-Lisa ein bisschen in mich verliebt ist", so der 25-Jährige, der ein enger Freund von Rapper Bushido ist. "Sie ist eine tolle Frau. Aber sie sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf", schränkte er jedoch gleich ein.

Gina Lisa: Romulo ade und schon ein Neuer?
© WENN.com, PH3/HSS

Vor dem Kuranyi-Bruder war Gina-Lisa mit Sarah Connors Ex Marc Terenzi zusammen. Und auch Kay One, der bürgerlich Kenneth Glöckler heißt, hat schon was vorzuweisen, was prominente Freundinnen angeht. So soll er mit Mandy von Monrose und mit Antonella von Queensberry zusammen gewesen sein.

(Bilder: Wenn)

— ANZEIGE —