Gina-Lisa Lohfink: Packt sie im Dschungelcamp über Ex-Freund Marc Terenzi aus?

Packt Gina-Lisa Lohfink im "Dschungelcamp" über Marc Terenzi aus?
Mark Terenzi sollte im Dschungel lieber nett zu Gina-Lisa Lohfink sein © RTL / Ruprecht Stempell, SpotOn

Die beiden waren ein Paar

Auf Gina-Lisa Lohfink (30) warten im "Dschungelcamp" jede Menge Herausforderungen: Wilde Tiere, Dunkelheit, Ekel-Prüfungen - und ihr Ex-Freund Marc Terenzi (38). Doch zumindest das letzte Problem scheint die 30-Jährige im Griff zu haben. Im Interview mit RTL sagte sie jetzt: "Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin."

Klingt wie eine Drohung, denn Lohfink erklärte weiter: "Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn." Was Terenzi da wohl angestellt hat? Nach einer freundschaftlichen Trennung klingt das jedenfalls nicht.

"Der hat doch auch keinen Bock auf mich"

Generell verrät Gina-Lisa, dass sie sich nicht gerade darauf freut, ihren Ex wiederzusehen: "Das ist auch ein bisschen komisch und das will doch auch keiner. Der hat doch auch keinen Bock auf mich."

Glaubt man Marc Terenzi, sieht er dem Aufeinandertreffen eher entspannt entgegen. "Ich freue mich, sie nach all den Jahren wiederzusehen. Das ist eine komische Situation, aber wir werden sicher entspannt und ohne Streit miteinander umgehen", ist sich der Sänger sicher. Wie das Wiedersehen der beiden Ex-Verliebten im Dschungel wirklich wird, sehen die Zuschauer am Freitag ab 21:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

spot on news

— ANZEIGE —