Gina-Lisa Lohfink: Frisch verliebt?

Gina-Lisa Lohfink: Frisch verliebt?
© Getty Images, Thomas Niedermueller

Sie soll sich 'nen Fußballer geangelt haben

Gina-Lisa Lohfink ist angeblich frisch verliebt. Der Glückliche soll der Stuttgarter Abwehrspieler Arthur Boka (27) sein. Zur 'Bild'-Zeitung sagte Gina-Lisa: "Wir sind noch nicht fest zusammen, treffen uns seit fünf Monaten aber immer wieder. Arthur ist liebevoll, herzlich, respektvoll und weiß, wie man mit Frauen umgeht." Na, das sind doch mal die besten Voraussetzungen um eine Frau für sich zu begeistern.

- Anzeige -
Gina-Lisa Lohfink: Frisch verliebt?
© Bongarts/Getty Images, Bongarts

Zuletzt hatte sich das Model im Mai mit ihrer 'großen Liebe' Romulo gezeigt, dem Bruder von Fußballspieler Kevin Kuranyi. Doch die 'große Liebe' war dann offensichtlich doch nicht ganz so groß wie erst angenommen, nach nur wenigen Wochen trennten sich die beiden schon wieder. Jetzt hat sich die 23-Jährige mit Arthur Boka nicht nur nen Fußball-Burder, sondern einen 'richtigen' Fußballer geangelt.

Fotos.Getty Images

— ANZEIGE —