Gina-Lisa: "Der tut mich nicht verarschen"

Voll verliebt in ihren Arthur

Seit fünf Monaten kennen sich Model Gina-Lisa Lohfink und der Stuttgarter Kicker Arthur Boka. Seit drei Monaten ist mehr daraus geworden. Und jetzt schwärmt Gina-Lisa von ihrem neuen Freund. Die Blondine ist sich sicher: "Der tut mich nicht verarschen". Offenbar scheint sie von ihren Ex-Freunden anderes gewohnt zu sein.

- Anzeige -

"Andere mit denen ich zusammen war, wollten berühmt werden und irgendwie push, push, push, ich sach mal: Die sollen mal selber alle gucken, ich hab das auch selber alleine geschafft", erklärt sie.

Mit dem Rest der Männerwelt rechnet Gina-Lisa ab: "Immer sonst war's: Ich musste immer Liebe geben. Ich war immer ehrlich, hab's ernst gemeint und wurde immer verascht und mir wurd fremd gegangen." Wer da wohl gemeint war? Die Liste der Ex-Freunde ist lang: Sarah Connor-Ex Marc Terenzi, Rapper Kay One und auch Romulo Kuranyi, der kleine Bruder von Fußballer Kevin Kuranyi.

— ANZEIGE —