'Gilmore Girls': Wer wird im Netflix-Revival heiraten?

'Gilmore Girls'-Hochzeit: Werden Lorelai und Luke vor den Traualtar treten?
Dieses Foto vom 'Gilmore Girls'-Set sorgt für Spekulationen

Das 'Gilmore Girls'-Revival verspricht spannend zu werden

Es wird nicht still um die 'Gilmore Girls'! Seit der Bekanntgabe, dass Netflix ein Revival der beliebten Serie plant, überschlagen sich die Meldungen rund um Lorelai und Rory Gilmore. Nun gibt es wieder neues Futter aus der Gerüchteküche: Angeblich soll in den neuen Folgen eine Hochzeit in Stars Hollow anstehen. Doch wer wird vor den Traualtar treten? Lorelai und Luke oder doch Rory und Logan?

- Anzeige -

Die Spekulationen der Fans laufen auf Hochtouren. Anlass für die Gerüchte ist ein Bild bei Instagram, das von einem Fan gepostet wurde. Auf dem Bild sind Requisiten aus den 'Warner Bros'-Studios zu sehen, darunter auch ein Kronleuchter. Soweit eher weniger spannend, doch schaut man sich den angeklebten Zettel näher an, so ist dort deutlich zu lesen: "Gilmore Girls – Wedding".

Welches 'Gilmore Girl' kommt unter die Haube?
Welches 'Gilmore Girl' kommt unter die Haube? 'Gilmore Girls'-Hochzeit 00:01:01
00:00 | 00:01:01
'Gilmore Girls'-Hochzeit: Werden Lorelai und Luke vor den Traualtar treten?
Welche der 'Gilmore Girls'-Figuren wird vor den Traualtar treten? © Abgeschlossen

Welche Serien-Figuren genau heiraten, wurde jedoch nicht verraten. Ganz hoch im Kurs stehen Lorelai und Luke, die Ende der letzten Staffel wieder zueinander gefunden haben. Doch auch Rory und Logan könnten das zukünftige Brautpaar sein. Zwar hatte Rory den Antrag in der letzten Staffel abgelehnt, die Fans hoffen allerdings noch immer auf ein Liebes-Comeback.

Wer nun tatsächlich vor den Traualtar treten wird, wird man wohl erst in den neuen Folgen von 'Gilmore Girls' erfahren. Bis dahin müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn die Dreharbeiten haben erst im Februar 2016 begonnen.

— ANZEIGE —