'Gilmore Girls'-Star Danny Strong ist verlobt

"Gilmore Girls"-Star Danny Strong ist verlobt
Danny Strong hat sich mit Schauspielkollegin Caitlin Mehner verlobt © KGC-11/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Mit Caitlin Mehner

Mit seiner Serien-Ehefrau Paris Geller hat es im Revival von 'Gilmore Girls' am Ende doch nicht geklappt: Nun versucht Doyle-Darsteller Danny Strong (42) privat sein Glück mit der Ehe. Wie er auf Instagram verkündete, hat er sich mit Schauspielkollegin Caitlin Mehner verlobt.

Um mit seiner künftigen Ehefrau zusammen zu sein, hat Strong einiges an Aufwand betrieben. "Vor dreieinhalb Jahren habe ich das süßeste Mädchen getroffen, das ich je gesehen habe, und nahm all meinen Mut zusammen, um sie anzusprechen. Sie gab mir ihre Telefonnummer, doch vergaß eine Zahl. Ich war davon überzeugt, dass es ein Fehler war, habe sie ausfindig gemacht und sie nach einem Date gefragt", schrieb er zu einem Foto von Mehner, auf dem sie stolz den Verlobungsring präsentiert.

spot on news

— ANZEIGE —