'Gilmore Girls'-Star Alexis Bledel ist Mama geworden: Serienkollege Scott Patterson plauderte das Geheimnis aus

Alexis Bledel ist Mama geworden
Alexis Bledel © Cover Media

Alexis Bledel (34) ist bereits seit vergangenem Jahr Mutter.

- Anzeige -

Gilmore-Girlpower

Die brünette Schauspielerin surft derzeit auf einer Glückswelle: Zum einen wurde die Hitserie 'Gilmore Girls', die sie berühmt gemacht hat, neu aufgelegt, zum anderen schwelgt sie im Mutterglück - und das schon seit Monaten! Wie jetzt nämlich ans Licht kam, brachte die Künstlerin ihr erstes Kind bereits im Herbst vergangenen Jahres zur Welt.

Ausgeplaudert hat das gut gehütete Geheimnis Alexis' Serienkollege Scott Patterson (57), den wir alle als übellaunigen, aber gutmütigen Luke aus 'Gilmore Girls' kennen. Im Interview mit dem 'Glamour'-Magazin ließ er völlig unverhofft die Bombe platzen und erzählte: "Es war großartig, Alexis [schwanger] zu sehen. Sie ist wirklich aufgeblüht als Frau und jetzt ist sie eine stolze Neu-Mama, verheiratet und glücklich."

Scott berichtete weiter, dass Alexis einen Sohn zur Welt gebracht habe. Den neuen Erdenbürger erzieht sie nun gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Vincent Kartheiser (37, 'Mad Men'). Das Paar gibt sich die größte Mühe, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und hat schon die Schwangerschaft nicht kommentiert. Damals sagte lediglich ein guter Freund der beiden gegenüber 'Celebuzz': "Nur die engsten Freunde und ihre Familien wissen von dem Nachwuchs."

Inzwischen hat auch das Management von Alexis Bledel die Geburt bestätigt - auf weitere Details von der frischgebackenen Mutter dürfen wir aber wohl nicht hoffen.

Cover Media

— ANZEIGE —