'Gilmore Girls'-Star Alexis Bledel hat still und heimlich geheiratet

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser haben geheiratet.
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sind bereits seit Juni Mann und Frau. © picture alliance / ZUMAPRESS.com, Sonia Moskowitz

Heimliche Sommerhochzeit: Alexis Bledel ist unter der Haube

Das kindliche und zuckersüße Gesicht hat Alexis Bledel noch immer, doch aus der kleinen 'Rory' aus der beliebten Serie 'Gilmore Girls' ist längst eine erwachsene Frau geworden. Und genau diese hübsche Frau ist nun unter der Haube. Wie ihre Sprecherin erst jetzt bekannt gab, haben sich die 32-Jährige und ihr Liebster, 'Mad Men'-Star Vincent Kartheiser (35), bereits im Juni dieses Jahres in einer geheimen Zeremonie das Jawort gegeben.

- Anzeige -

Die romantische Sommerhochzeit fand statt im kalifornischen Ojai, einem malerischen Örtchen an der Pazifikküste. "Es war eine kleine, private Familienangelegenheit. Sie wollten es entspannt und schön", zitiert 'Us Weekly' einen Hochzeitsgast. "Ojai war der perfekte Ort. Seine Familie kam extra von der Ostküste eingeflogen."

Während Bledels Charakter in der Serie, die von 2000 bis 2007 über die Bildschirme flimmerte, nicht immer ein glückliches Händchen bei den Männern hatte, passte es privat bei der Schauspielerin sofort.

Alexis Bledel und Lauren Graham.
Alexis Bledel mit ihrer Serien-Mutter Lauren Graham aus der Serie 'Gilmore Girls'. © Getty Images, Kevin Winter

Die Texanerin und ihr Gatte lernten sich 2012 am Set von 'Mad Men' kennen, wo sie einen Gastauftritt hinlegte und er die Rolle des Pete Campbell spielt. Sie kamen allerdings nicht gleich zusammen, wie Vincent vor einiger Zeit in einem Interview betonte: "Wir waren total professionell, wir haben nicht gedatet. Es war einfach nur Arbeit."

Doch dann kam die Dating-Phase und nach dieser gab das Paar schon im März 2013 seine Verlobung bekannt - und gut ein Jahr später waren sie auch schon Mann und Frau. Für beide ist es die erste Ehe. Das ging zwar schnell, doch laut 'Mad Men'-Macher Matthew Weiner sind die beiden wie füreinander geschaffen. "Sie passen einfach richtig gut zusammen. Beide sind sehr bodenständig, verantwortungsbewusst und echte Familienmenschen", sagte er im April in einem Interview mit dem 'Vulture'-Magazin.

Ob unter den Gästen auch Bledels Serien-Mama Lauren Graham war, ist nicht bekannt.

Bildquelle: dpa/Getty

— ANZEIGE —