'Gilmore Girls'-Revival: Matt Czuchry alias 'Logan' soll auch mit an Bord sein

"Gilmore Girls": Netflix holt auch Logan mit ins Boot
Großes Zusammentreffen der 'Gilmore Girls'-Stars.

Er hätte Rory fast geheiratet: Matt Czuchry alias 'Logan'

Nach und nach sickern immer mehr Details zum großen Comeback der 'Gilmore Girls' durch und DIESE Nachricht dürfte insbesonderes eingefleischte Fans überrascht haben: Matt Czuchry alias 'Logan' soll beim Comeback ebenfalls mit von der Partie sein. Das berichtet jetzt zumindest das Portal 'TVLine' und beruft sich dabei auf die Produzentin der Serie.

- Anzeige -

Ja, richtig gelesen: Es ist der Logan, der Rory Gilmore in der letzten Staffel der Serie sogar einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie lehnte diesen damals ab, um ihre Karriere als Journalistin anzukurbeln. Ob es also zu einem möglichen Liebes-Comeback zwischen den beiden kommen könnte, bleibt abzuwarten.

'Gilmore Girls': Comeback für Logan Huntzberger
'Gilmore Girls': Comeback für Logan Huntzberger Matt Czuchry wird beim Revival mit dabei sein 00:00:36
00:00 | 00:00:36
'Gilmore Girls'-Revival: Auch Matt Czuchry alias 'Logan' soll mit an Bord sein
Derzeit steht Matt Czuchry für die Serie 'Good Wife' vor der Kamera. © Getty Images, Frazer Harrison

Czuchry, der aktuell in der US-Serie 'Good Wife' mitspielt, soll seine Teilnahme laut Medienberichten angeblich bereits bestätigt haben. Produzentin Amy Sherman-Palladino verriet: "Wir planen, so viele von 'Rorys' liebenswürdigen Männern wie möglich zurückzubringen."

Wir dürfen also gespannt bleiben, wen die Macher da noch aus Rorys Vergangenheit zurückbringen werden.

— ANZEIGE —