'Gilmore Girls'-Revival: Hat Lorelai einen gemeinsam Sohn mit Luke?

Neue Bilder vom 'Gilmore Girls'-Set heizen Gerüchteküche an.
Nachwuchs bei den 'Gilmore Girls'? Dieses Foto sorgt für Spekulationen.

Neue Bilder vom 'Gilmore Girls'-Set heizen Gerüchteküche an

Es wird nicht still um die 'Gilmore Girls'! Seit der Bekanntgabe, dass Netflix ein Revival der beliebten Serie plant, überschlagen sich die Meldungen rund um Lorelai und Rory Gilmore. Nun scheinen die Dreharbeiten in vollem Gange zu sein, denn Bilder vom Set entfachen jetzt erneut die Gerüchteküche.

- Anzeige -

Auf Instagram postete der junge Schauspieler Hunter Wenzel nun zwei Schnappschüsse von sich mit Alexis Bledel und Lauren Graham und schrieb dazu: "Es ist mir eine Ehre, mit diesen beiden zu arbeiten!" Die User sind verwirrt: "Wer bist du und warum arbeitest du mit ihnen", will ein Fan wissen. Ein anderer User kommentiert den Schnappschuss mit folgenden Worten: "Würde so gerne wissen, was es mit deinem Charakter auf sich hat."

Nachwuchs bei den 'Gilmore Girls'?
Nachwuchs bei den 'Gilmore Girls'? Bilder vom Set heizen Gerüchteküche an 00:01:20
00:00 | 00:01:20
Comeback: Nachwuchs bei den 'Gilmore Girls'?
Männliche Unterstützung für die 'Gilmore Girls'? © Getty Images, Jon Kopaloff

Und die Fragen sind berechtigt: Haben die 'Gilmore Girls' etwa männliche Unterstützung bekommen? Handelt es sich bei dem Kleinen etwa um den Sohn von Luke und Lorelai? Welche Indizien darauf hinweisen und welches Foto derzeit noch für Spekulationen sorgt, sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —