'Gilmore Girls'-Revival: Die Stars posten erste Bilder aus 'Stars Hollow'

'Gilmore Girls'-Revival
'Gilmore Girls'-Revival: Die Stars haben am Set jede Menge Spaß

Team Dean oder doch Team Jess? Jetzt müssen sich die Fans entscheiden ...

Schon lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell bestätigt: Die 'Gilmore Girls' kehren auf den Bildschirm zurück. Seit diesem Monat (Februar 2016) haben die Dreharbeiten für die neuen Folgen begonnen und die Crew-Mitglieder posten auch schon fleißig kleine Einzelheiten vom Set.

- Anzeige -

Nach sieben Staffeln wird es nun weitere vier Episoden in Spielfilmlänge geben. Doch das ist aber noch nicht alles, worüber sich die Serien-Fans freuen können, denn auch ein Großteil der alten Besetzung ist wieder mit an Bord. Wie die Stars die ersten Drehtage erlebt haben und was sich sonst noch in 'Stars Hollow' verändert hat, sehen Sie bei uns im Video.

Die 'Gilmore Girls' kehren auf den Screen zurück
Die 'Gilmore Girls' kehren auf den Screen zurück Das sind die neuen Infos und Bilder vom Set 00:01:25
00:00 | 00:01:25
— ANZEIGE —