"Gilmore Girls: A Year in the Life": Der Starttermin steht fest

"Gilmore Girls: A Year in the Life": Der Starttermin steht fest
Im November kehren die "Gilmore Girls" endlich auf den Bildschirm zurück © Netflix

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Die "Gilmore Girls" kehren zurück und endlich steht auch der Starttermin fest: Netflix hat nun den ersten Trailer zur vierteiligen Miniserie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, dass "Gilmore Girls: A Year in the Life" am 25. November starten wird. "Jahreszeiten ändern sich vielleicht, aber manche Dinge werden es niemals" heißt es in dem eineinhalbminütigen Trailer, der die Fans zurück ins geliebte Stars Hollow führt, der Heimat von Lorelai (Lauren Graham) und ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel).

- Anzeige -

Erster Trailer veröffentlicht

"Einmal eine Gilmore, immer eine Gilmore" - Getreu diesem Motto zeigt der Trailer eine typische Unterhaltung des beliebten Mutter-Tochter-Gespanns am Küchentisch. Lange war unklar gewesen, wann genau das Serien-Revival starten wird. Fast ein Jahrzehnt, nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde, kehren die beliebten "Gilmore Girls" nun im November für vier 90-minütige Netflix-Folgen auf den Bildschirm zurück.



spot on news

— ANZEIGE —