Gil Ofarim wird zum zweiten Mal Vater: So lustig kündigt er den Nachwuchs an

Gil Ofarim und seine schwangere Frau Verena
So witzig verkündet der Musiker, dass er und seine Frau Nachwuchs erwarten.

Baby-News im Hause Ofarim: Gil und seine Frau werden wieder Eltern

Na das ist mal eine etwas andere Art, die Welt über Familienzuwachs zu informieren: Andere Paare posten einen positiven Schwangerschaftstest oder einen Mini-Babybauch – Gil Ofarim hingegen hat auf Instagram ein Foto seiner Frau mit dem Kopf über der Kloschüssel veröffentlicht.

- Anzeige -

Doch böse meint der ehemalige Kinder-Star das bestimmt nicht. „... PREGNANT !.. #baby2 #16weekspregnant“ schreibt der Musiker dazu und amüsiert sich mit einem fetten Grinsen im Gesicht über die Schwangerschafts-Begleiterscheinungen seiner Frau. Ganz schön frech! Aber auch irgendwie sympathisch - da scheint sich der Ex-'The Voice'-Teilnehmer ja richtig auf Baby Nummer zwei zu freuen.

Vom One-Hit-Wonder zum Familienvater

Seit dem 8. März 2015 ist Gil Ofarim schon Vater von seinem kleinen Sohn Leonard Dean, jetzt geht die Familienplanung weiter. Schön zu sehen, dass aus dem zotteligen One-Hit-Wunder ein stolzer Familienvater geworden ist.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird haben der 34-jährige Schauspieler und seine Ehefrau Verena noch nicht verraten. Wir gratulieren und drücken der werdenden Mama die Daumen, dass sie während der Schwangerschaft nicht allzu viel Zeit über der Kloschüssel verbringt.

— ANZEIGE —