Gigi Hadid wurde als 'Victoria's Secret'-Engel unter Vertrag genommen

Gigi Hadid mischt ab sofort die 'Victoria's Secret'-Engel auf
Für Gigi Hadid wird ein Traum war. © Splash News

Gigi Hadids größter Traum wird wahr

Früher hat sie nachts geweint, weil sie von den Modelagenturen als "zu dick" bezeichnet und abgelehnt wurde. Jetzt weint Gigi Hadid vor Freude. Denn die 20-Jährige hat den Deal ihres Lebens an Land gezogen und wurde offiziell in den Kreis der 'Victoria’s Secret'-Engel aufgenommen – sozusagen dem Model-Olymp.

Überrascht und total überwältigt - für Gigi Hadid geht damit ihr größter Wunsch in Erfüllung. "Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Jeder, der mit mir aufgewachsen ist, weiß, dass das schon immer mein Traum gewesen ist", teilte sie ganz ergriffen ihren Fans via Instagram mit und postete dazu ein Foto, von dem Moment, in dem sie die Zusage während des Castings erhielt.

Gigi Hadid wird Victoria's Secret Engel
In diesem Moment wird für Gigi Hadid ein Traum wahr

Gigi Hadid mischt mit ihren 20 Jahren damit den Kreis lang amtierender Engel wie Adriana Lima (34), Alessandra Ambrosio (34), Candice Swanepoel (27) oder Lily Aldrige (29) mächtig auf. "Ich will ein gesundes Vorbild sein, und davon bin ich nie abgekommen", sagte Gigi kürzlich in einem Interview mit 'Daily Mail Australia'.

— ANZEIGE —