Gigi Hadid verschläft fast jeden Film

Die immer müde Gigi Hadid
Gigi Hadid hat fast immer einen vollen Terminkalender © DFree / Shutterstock, Inc., SpotOn

Gigi Hadid ist immer müde

Gigi Hadid (21) fällt es nicht leicht, wach zu bleiben, wenn sie mit Freund Zayn Malik (24, "I Don't Wanna Live Forever") einen Film anschaut. Der britischen "Vogue" sagte sie nämlich kürzlich in einem Interview: "Wir lieben es, sehr spät Filme anzugucken und bestellen uns dann oft etwas von diesem tollen Café, die Milchkaffee und Gingerbread Cookies machen." Das Model brauche den Kaffee um wach zu werden. Wenn sie dann mit ihrem Freund Malik ins Kino will, verschlafe sie aber immer die Hälfte des Films.

"Ich sage immer: 'Babe, lass uns in Kino gehen' und dann schlaf ich ein und er meint 'Du hast bisher die erste Hälfte von jedem Film, den es gibt, gesehen, hast aber keine Ahnung wie die ausgehen.'" Verständlich, schließlich haben die beiden Promis oft viele Termine und dadurch wenig Schlaf. Letztens hatte Gigi erst ein Fotoshooting mit der französischen "Vogue". Zuvor war sie auf einer Demonstration gegen Trumps Einreisestopp mit Schwester Bella Hadid zu sehen.

spot on news

— ANZEIGE —