Gigi Hadid, Kate Hudson, Jennifer Lopez und Co.: Die Star-Auftritte bei den 'Fashion Los Angeles Awards'

Glamouröse Star-Auftritte bei den Fashion Los Angeles Awards
Gigi Hadid war in ihrem transparenten Kleid der Hingucker des Abends © ddp images

Vor drei Jahren war es "CR Fashion Book"-Chefredakteurin Carine Roitfeld, die Gigi Hadid ihr erstes Cover bescherte, nun konnte sich das Supermodel bei ihrer Mentorin dafür bedanken. Bei der Verleihung der Fashion Los Angeles Awards am Sonntag wurde Roitfield mit einem Preis für das "Magazin des Jahres" ausgezeichnet, Hadid war als Presenterin geladen. "Danke, dass du an mich geglaubt und mir diese letzten Jahre beschert hast und dafür, dass du eine aufrichtige Mentorin und Freundin bist", sagte die 20-Jährige "eonline" zufolge in ihrer Rede.

Gigi Hadid ist der Hingucker

Der Victoria's-Secret-Engel war zur Veranstaltung im Sunset Tower Hotel in West Hollywood in einem aufregenden transparenten Kleid erschienen. Die 20-Jährige hatte noch einen weiteren Grund zur Freude. Ihre Schwester Bella wurde als "Model des Jahres" geehrt.

 

Lady Gaga ist "Herausgeberin des Jahres"

 

Lady Gaga durfte während des Fashion-Events gleich mehrmals auf die Bühne, einmal um Design-Newcomer Brandon Maxwell seinen Award zu überreichen, zum anderen Mal, um selbst einen Preis abzuholen. Für die Januar-Ausgabe des "V-Magazins" hatte sich die Sängerin als Gast-Editorin hervorgetan und insgesamt 16 verschiedene Cover inszeniert. Für ihr Werk wurde sie als "Herausgeberin des Jahres" ausgezeichnet.

 

Kate Hudson überreichte den Award an eine langjährige Freundin

 

Auch Schauspielerin Kate Hudson besuchte das Fashion-Event und ehrte ihre Kinder-Freundin Jennifer Meyer als "Beste Schmuck-Designerin". Weitere Presenter waren unter anderem Jennifer Lopez, Keanu Reeves und Model Angela Lindvall. Auch Pamela Anderson, Rosie Huntington-Whiteley und Kris Jenner erschienen auf dem roten Teppich.

Als Showmasterin war für den Abend It-Girl Nicole Richie engagiert worden. Die 34-Jährige erschien in einem bodenlangen schwarzen Neckholder-Kleid mit tiefem Ausschnitt und leicht transparentem Rock.

spot on news

— ANZEIGE —