Gigi Hadid ist das neue Gesicht von Versace

Gigi Hadid ist das neue Gesicht von Versace
Gigi Hadid, hier bei den American Music Awards, ist das neue Gesicht von Versace © Jordan Strauss/Invision/AP

Mehrere Auftritte in Musikvideos zu Hits wie Taylor Swifts "Bad Blood" und dann noch eine florierende Modekarriere: Das Jahr 2015 war gut zu Gigi Hadid (20). Jetzt konnte das aufstrebende Model einen ganz großen Auftrag landen. Sie ist in der neuen Werbekampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion von Versace zu sehen.

Frühjahrs-/Sommerkollektion

Das Modehaus veröffentlichte via Instagram mehrere Bilder, die von Fotograf Steven Klein aufgenommen wurden und unter der Art Direction von Giovanni Bianco entstanden sind. Offenbar wurden die Aufnahmen vor einer Salzmine geknipst. Die Kampagne soll die "moderne Versace-Frau" reflektieren, "eine Einzelperson, die stolz auf ihren eigenen Charakter ist", wie Versace bei Instagram kommentierend schreibt.

spot on news

— ANZEIGE —