Gigi Hadid ist begeistert von Zayn Malik: "Er sieht einfach immer gut aus"

Macht Gigi Hadid ein Model aus Zayn Malik?
Gigi Hadid © Cover Media

Gigi Hadid (20) sagt Zayn Malik (23) eine große Zukunft im Fashionbusiness voraus. "Er ist ein sehr gut aussehendes Model", schwärmte die Laufsteggrazie gegenüber 'E! News' von ihrem Lover, der als Mitglied der Boyband One Direction ('Best Song Ever') ins Rampenlicht katapultiert wurde.

- Anzeige -

Karrierepläne für den Lover

Seit Zayn 1D 2015 verlassen hat, feilt er an seiner Solokarriere und landete mit seinem ersten Album 'Mind of Mine' gleich einen Volltreffer: Er ist der erste Brite, der es mit seiner Debütplatte bis auf Platz 1 der amerikanischen Charts geschafft hat.

 

Ist nach der Musik also das Modeln dran? Wenn es nach Gigi geht, ja. "Er sieht einfach immer gut aus", lobte die Schöne ihren Liebsten weiter. "Er kann alles tun. Er kann seine Haarfarbe eine Million mal ändern und sieht trotzdem gut aus. Er braucht nicht viel Hilfe."

Wie zum Beweis stellte sich Gigi Hadid schon mehrfach mit Zayn Malik vor eine Kamera, zuletzt für die Modebibel 'Vogue'. Für das sexy Shooting wurden die beiden Teenie-Idole von Starfotograf Mario Testino (61) im italienischen Neapel abgelichtet - die Aufnahmen sind sehr romantisch geworden und erinnern an das Italien der 50er Jahre. Die Arbeit mit ihrem festen Freund hat Gigi mehr als Spaß gemacht.

"Ich wünschte, ich könnte jeden Tag am Set mit ihm sein", seufzte die Beauty glücklich. "Wir hatten so viel Fun, es war ein tolles Abenteuer."

Wer weiß? Wenn Gigi Hadid ihre Kontakte spielen lässt, dann wird aus Zayn Malik vielleicht wirklich bald ein erfolgreiches Model.

Cover Media

— ANZEIGE —