Gigi Hadid: Ein Tag im Leben des Supermodels

Gigi Hadid: Ein Tag im Leben des Supermodels
Topmodel Gigi Hadid zeigt in einem Clip ihren Alltag © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Wer sich schon immer gefragt hat, wie das Leben eines Supermodels aussieht, bekommt jetzt die Antwort: In einem Video zu ihrem ersten US-"Vogue"-Cover für August hat sich Model Gigi Hadid (21) einen Tag lang in Los Angeles von einem Kamerateam begleiten lassen. Dabei entstanden ist ein dreiminütiger Kurzfilm, der den glamourösen Lifestyle der 21-Jährigen zeigt.

Video zum US-"Vogue"-Cover

Vom Aufwachen mit einem FaceTime-Anruf von Star-Fotograf Mario Testino (61) über unzählige Outfits und einem obligatorischen Workout bis zur Fahrgemeinschaft mit US-Schauspieler RuPaul (55) präsentiert Hadid ihren Alltag. Dass das natürlich alles etwas überzogen dargestellt ist, dürfte klar sein - spätestens, als sich das Supermodel in einem Drive-in einen Hamburger, Pommes und einen Milchshake bestellt. Dennoch versprüht die 21-Jährige in dem Clip eine ordentlich Portion Sommerlaune, die ansteckt.


Hadid hat aber auch Grund zu feiern: Für sie sei mit dem US-amerikanischen "Vogue"-Cover nämlich "ein absoluter Traum wahr geworden", wie sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account verraten hat. Das Titelbild der Augustausgabe hat aber noch eine andere Besonderheit: Neben Hadid ist auch Leichtathletik-Star Ashton Eaton (28) zu sehen. Geschossen hat dieses Foto - wie sollte es auch anders sein - Mario Testino.



spot on news

— ANZEIGE —