Gigi Hadid bekommt von Zayn Malik eine süße Liebeserklärung per Twitter

Gigi Hadid
Gigi Hadid beflügelt Zayn Malik © Twitter

Zayn Malik (23) schwebt auf Wolke sieben mit Gigi Hadid (20) - sein jüngster Twitter-Eintrag beweist das. Seit November 2015 ist der frühere One-Direction-Sänger ('Pillowtalk') mit dem heißen Model zusammen und momentan scheinen sie rundum glücklich. Daran lassen sie die Welt auch immer wieder teilhaben: Am 10. März teilte Zayn ein Foto seiner Liebsten, auf dem Schwarz-Weiß-Pic steht sie auf einem kleinen Feldweg, strahlt über das ganze Gesicht und ist in ein wunderschönes schwarzes Kleid gehüllt. Dazu schrieb Zayn total verliebt:

- Anzeige -

Zayn Malik: Gigi Hadid beflügelt ihn

"Ich habe dein Gesicht gesehen und fühlte mich inspiriert."

Diese offene Verliebtheit kennen wir von dem Musiker schon - immerhin legte er mit 'Pillowtalk' einen sexy Song hin und knutschte sich dann auch direkt mit Gigi durch das dazugehörige Video.

Zeitgleich zu seiner süßen Liebeserklärung kommt übrigens Zayns neue Single 'Like I Would' auf den Markt, die sich sonst auf seinem Debütalbum 'Mind of Mine' befindet. Den Link zu iTunes postete der Künstler gleich hinterher und rief damit bei seinen 18,2 Millionen Followern Begeisterungsstürme aus. Einige kritische Stimmen bemerkten allerdings, dass der R'n'B-Sound an den 1D-Track 'I Would' vom Album 'Take Me Home' aus dem Jahr 2012 erinnert.

Zayn Malik kommentierte das nicht weiter - er genießt seine neue Liebe und seine gut laufende Solokarriere.

Cover Media

— ANZEIGE —