Gianna Nannini ist Mutter geworden

Gianna Nannini ist Mutter geworden

Erstes Baby mit 54

Gianna Nannini ist mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden, wie das italienische Magazin 'Sorrisi e Canzoni' meldet. Die italienische Sängerin bekam ihr Baby in der Mailänder Klink 'Mangiagalli di Milano'. Sie brachte ein kleines Mädchen zur Welt, dass den Namen Penelope bekommt.

- Anzeige -

Das jedoch hatte die Rocksängerin bereits im Interview mit der italienischen 'Vanity Fair' vor einigen Wochen verraten. Dort hatte sie sich hochschwanger für das Cover ablichten lassen.

In einem Brief an das Baby schrieb Gianna damals: “Ich werde dich Penelope nennen, weil du lange auf mich gewartet hast. Du hast gewartet, bis ich bereit war. Dreimal war ich es nicht, jetzt bin ich es. Du, die größte Liebe meines Lebens, kommst nach tiefem Schmerz und Schock. Ich habe so lange auf dich gewartet und jetzt habe ich dich in mir“.

Foto: Vanity Fair

— ANZEIGE —