Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Taylor Swift hat viel Geld für einen guten Zweck gespendet © Debby Wong / Shutterstock.com

Taylor Swift (26, "Shake It Off") ist wieder in Spenderlaune. Wie "People" berichtet, hat die Sängerin 50.000 Dollar an die Non-Profit-Organisation "Great Baton Rouge Food Bank" gespendet. Diese bedankte sich in einem Instagram-Post bei ihrer Geldgeberin. Dem Post zufolge hatte die kürzliche Flutkatastrophe in Louisiana das Warenhaus der Organisation zerstört. Das Geld ist demnach wohl dringend notwendig.

- Anzeige -

Taylor Swift spendet viel Geld

Die Sängerin hatte angegeben, insgesamt eine Millionen Dollar an die Flutopfer geben zu wollen. Auch die US-amerikanische Heilsarmee bedankte sich bei Swift auf Twitter für die finanzielle Unterstützung.



spot on news

— ANZEIGE —