Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Justin Timberlake und Jessica Biel springen für Leonardo DiCaprio ein © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Das war wirklich "Justin Time": Nur wenige Tage vor einer geplanten Spendenparty für Hillary Clinton hat Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant - Der Rückkehrer") nun einen Ersatz gefunden. Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling") und seine Frau Jessica Biel (34, "Accidental Love") haben sich kurzfristig bereit erklärt, das Event am Dienstag bei sich zu veranstalten, wie "Variety.com" berichtet.

- Anzeige -

Timberlake vertritt DiCaprio

Demnach sei DiCaprio in New York und werde es nicht schaffen, rechtzeitig zurück nach Los Angeles zu kommen. Der Hollywood-Star ist gerade dabei, seine Dokumentation "Before the Flood" abzuschließen, die auf dem Toronto Film Festival im September Premiere feiern soll. Darin möchte der Oscarpreisträger einmal mehr auf den schweren Kampf für den Erhalt des Planeten aufmerksam machen.



spot on news

— ANZEIGE —