Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Kann sich über einen neuen Vertrag freuen: Formel-1-Pilot Nico Rosberg © MrSegui / Shutterstock.com

Da kann sich aber einer freuen! Formel-1-Pilot Nico Rosberg (31) hat seinen Vertrag bei Mercedes um zwei weitere Jahre verlängert. Und diese Unterschrift bringt ihm nun ein Mega-Gehalt ein, wie die "Bild" berichtet. Nach Informationen der Zeitung erhält der Vize-Meister von 2014 und 2015 inklusive Prämien geschätzte 45 Millionen Euro.

- Anzeige -

Neuer Mega-Deal für Rosberg

"Es ist ein ganz besonderer Moment für mich, dieses Stück Papier zu unterzeichnen und bei meinem Traumteam zu verlängern. Ich freue mich auf die Zukunft, und ich bin allen Beteiligten sehr dankbar", wird Rosberg von "Bild" zitiert. Der deutsche Rennfahrer ist bereits seit 2010 bei Mercedes. Aktuell führt er in der WM-Fahrerwertung hauchdünn mit einem Punkt vor seinem Team-Rivalen Lewis Hamilton. Aber vielleicht setzt der neue Vertrag ja Kräfte frei, um sich bereits am Sonntag in Ungarn wieder ein Stückchen von seinen größten Konkurrenten abzusetzen.



spot on news

— ANZEIGE —